Unsere Philosophie

Das ist der Weg, den wir gemeinsam mit unseren Kunden gehen.

Dabei unterstützen wir unsere Kunden von Anfang an bei der Planung, bringen unsere Ideen und Vorschläge für das künftige Projekt mit ein, realisieren das ausgearbeitete Konzept mit unserem hoch qualifizierten Personal und übergeben zu guter Letzt ein erfolgreich, genau auf den Kunden und seine Wünsche angepasstes Projekt – mit einem Lächeln auf seinem Gesicht.

Denn bei uns stehen Qualität und die Zufriedenheit des Kunden immer an erster Stelle… und zwar vom Anfang bis zum Ende.

Daniel Unfried, Geschäftsführer Ulm GmbH

Worauf ich besonders stolz bin in unserem Unternehmen: der familiäre Umgang im Team und das Engagement jedes Einzelnen – denn das ist meines Erachtens unser Erfolgskonzept.

Flexibilität, Planungs- und Ausführungskompetenz, gewissenhaftes und termintreues Arbeiten, freundliche und zuvorkommende Kundenbetreuung, ständiges Aus- und Weiterbilden im Betrieb und bei Lehrlingen sowie eine qualitativ hochwertige und auf den Kunden abgestimmte Projektausführung sind die
Leitsätze der Firma Ulm GmbH, durch die wir unseren Kunden eine bestens und zufriedenstellende Betreuung garantieren können.

Daniel Unfried